Valentinstag-Video-erstellen-Titel

Besondere Valentinsgrüsse: Valentinstag Video für Whatsapp💘

Du möchtest am 14. Februar Valentinsgrüsse der ganz besonderen Art an Deinen Liebsten oder an Deine Liebste senden?

Mit diesem persönlichen Valentinstag Video für WhatsApp beispielsweise machst du Deinem Schatz eine ganz besondere Liebeserklärung die von Herzen kommt!

Versende personalisierte Valentinstaggrüße in Form dieses Valentinstag Videos für Whatsapp mit Deinem Text & Deinem Foto:

online✓ in nur 2 Min✓ kostenlos✓

 

Valentinsgrüsse für Whatsapp

  • Mein Lieblingsplatz ist in Deinen Armen – Kuss & alles Liebe zum Valentinstag!
  • Irgendwann kommt ein Mensch in Dein Leben, der Dir das Gefühl gibt zu Hause zu sein, egal wo man ist.
  • Eine Beziehung wächst an den grauen Tagen – bunt kann jeder! Ich hab Dich dolle lieb!
  • Valentinstag oder nicht, für mich gibt es jeden Tag nur Dich!
  • You are all my heart ever talks about.
  • Ich sage es Dir viel zu selten: Du bist das Beste was mir je passiert ist.
  • Love is making space in your life for someone else.
  • My favorite place is inside your hug. Happy Valentine!
  • Ich mag Dich ein bisschen mehr als ursprünglich geplant.

 

Valentinstag Sprüche & Gedichte

Wer es etwas anspruchsvoller mag, für den gibt es hier einige Sprüche und Liebesgedichte als Valentinsgrüße von bekannten Dichtern:

  • „Denn das Glück, geliebt zu werden, ist das höchste Glück auf Erden.“ [Bettina von Arnim]
  • „Glück ist Liebe, nichts anderes, wer lieben kann ist glücklich.“ [Hermann Hesse]
  • „Lieben heisst unser Glück in das Glück eines anderen zu legen.“ [G. Leipniz]
  • „Und die Liebe auf Distanz, kurz gesagt missfällt mir ganz.“ [Wilhelm Busch]
  • „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist unsichtbar für die Augen.“ [Antoine de Saint-Exupéry]
  • „Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“ [Albert Schweizer]
  • „Sonne kann nicht ohne Schein, Mensch nicht ohne Liebe sein.“ [J. W. v. Goethe]
  • „Das Wesen der Liebe ist, miteinander lachen zu können.“ [Françoise Sagan]
  • „Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.“ [Wilhelm Busch]
  • „Ich liebe Dich nicht nur weil du bist wie du bist, sondern auch weil ich bin wie ich bin, wenn ich bei Dir bin.“ [Paulo Coelho]

 

 

💘Der Valentinstag hat Geschichte

Jedes Jahr am 14. Februar erklären sich verliebte Paare und solche die es gerne werden möchten ihre Liebe. Wie und wo genau der Valentinstag seinen Ursprung nahm ist nicht gänzlich überliefert und daher Gegenstand verschiedener Theorien, Mythen und Legenden.

Der Name Valentinstag beispielsweise stammt höchstwahrscheinlich vom heiligen Bischof Valentin, der im 3. Jhdt. nach Christus Trauzeremonien abgehalten und überdies Blumen an verliebte Paare verschenkt haben soll.

Der Brauch, sich gegenseitig Süßigkeiten, Blumen und Grußkarten mit romantischen Sprüchen und Liebesgrüßen zukommen lassen, stammt aus dem England des 18. Jahrhunderts. Im 19. Jhdt. wurde der Versand von Grußkarten zum Valentinstag dann so populär, dass Valentinskarten erstmals industriell hergestellt und zu zehntausenden im gesamten vereinigten Königreich verschickt wurden. Englische Auswanderer waren es dann auch, die Ihren beliebten Valentinstagsbrauch anschließend in die USA exportierten. Von dort kam er mit der amerikanischen Besatzung nach dem 2. Weltkrieg erstmals auch nach Deutschland. Die Süßwarenindustrie sowie der Blumenhandel haben dann wohl mit gezielten Marketingmaßnahmen finalerweise dafür gesorgt, dass der 14. Februar als Tag der Verliebten fest im deutschen Kalender verankert wird.

 

🌹Rote Rosen sind der Renner

valentinsgruesse-rote-rosen
Der Valentinsgrüsse-Klassiker: Rote Rosen.

Dies mit nachhaltigem Erfolg: Auch heute noch sind Blumen das bei weitem beliebteste Geschenk der Deutschen zum Valentinstag. Rote Rosen stehen als Zeichen der Zuneigung und Liebe dabei natürlich am höchsten im Kurs. Weitere beliebte Geschenke zum Valentinstag sind Schokolade, bzw. Pralinen, Candlelight-Dinners zu zweit, oder Wochenendtrips in romantische Städte wie Venedig, Prag oder Paris. Wer es etwas ausgefallener mag, schenkt eine kuschelige Nacht zu zweit in einem Baumhaushotel, im Iglu auf der Zugspitze oder eine Hausboot-Übernachtung mit Frühstück auf dem Wasser.

Die Möglichkeiten für kreative Valentinstagsgeschenke sind endlos. Viel bedeutender  als ein materielles Geschenk ist jedoch die Liebeserklärung, die von Herzen kommt. Sich zu sagen, dass man sich liebt und auszusprechen was man an seinem Partner / seiner Partnerin so sehr schätzt und gerne hat. Der Ausdruck von Zuneigung und Gefühlen füreinander ist doch letztlich worauf es in erster Linie ankommt in einer glücklichen Partnerschaft – und dies natürlich nicht nur am 14. Februar.

 

📼Valentinsgrüsse als Video, statt Kärtchen verschicken

Im 19. Jahrhundert haben die Engländer Valentinsgrüße in Form gedruckter Karten oder als Liebesbrief per Post verschickt. Heute wird der Valentinsgruß natürlich zumeist per Whatsapp, Facebook oder einem anderen Messenger zwischen Verliebten ausgetauscht. Statt eines romantischen Spruches oder Gedichtes könnt ihr jetzt dieses supersüße Valentinstag Video für Whatsapp mit dem Namen eures Partners / eurer Partnerin ausstatten. Ihr könnt euren persönlichen Grußtext sowie ein Foto von euch einbetten und auf diese Weise animierte Valentinsgrüsse online in nur wenigen Minuten erstellen.

 

 

Erstellung des Valentinstag Videos für Whatsapp in 3 Schritten:

 

1. Gebe den Namen Deines Partners / Deiner Partnerin ein, damit wird das Video starten:

Valentinsgruesse
Starte die Valentinsgrüsse mit der Anrede.

Gib mit einem Klick auf den oberen Text-Button den Text für die Anrede in der erste Zeile ein. Beispielsweise „Liebe“ oder „Lieber“.

Mit dem Button darunter kannst du den Namen des Empfängers eingeben.

 

2. Gebe eure Initialien ein, die später auf dem Herzchen auf der Ampel erscheinen werden:

Valentinstag-Video-erstellen-step-2

Auf der Ampelszene im Valentins-Grußvideo erscheinen Initialien. Diese kannst du über einen Klick auf den Text-Button eingeben.

Klicke danach auf „Szene 3“ am unteren Bildrand, um diese zu bearbeiten.

 

3. Lade ein romantisches Bild von euch beiden hoch und ergänze liebe Worte zum Valentinstag:

Valentinstag-Video-fuer-Whatsapp
Eingabe Deiner Liebesbotschaft im Valentinstag Video für Whatsapp.

Die letzte Szene bietet dann Platz für Deine Valentins-Botschaft sowie euer romantisches Foto.

Gib über die 4 Text-Buttons Deinen Grußtext ein und ergänze über den Bild-Button das Foto.

 

4. Sende das Valentinstag Video zur Erstellung ab

Nach nur wenigen Minuten geht Dir per Email ein Link zum animierten Valentisntag Video kostenlos zu. Du kannst Deine Valentinsgrüsse jetzt kostenlos herunterladen und anschließend Deinem oder Deiner Liebsten per Whatsapp oder einem anderen Messenger zusenden.

Valentinstag-Video-erstellen-step-4

 

 

Erstelle jetzt Dein persönliches Valentinstag Video kostenlos mit dem Video Creator von anymator:

online✓ minutenschnell✓ kostenlos ausprobieren✓

 

In diesem Sinne: Schönen und maximal romatischen Valentinstag, ihr Liebenden!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier + 16 =