Geburtstagsvideo online personalisieren ☟

Der Geburtstag ist für viele der schönste Tag im ganzen Jahr. An diesem Jubeltag steht nur das Geburtstagskind im Mittelpunkt. Und wirklich jeder freut sich über Geburtstagsgrüße, Lieder und Geschenke, die von Herzen kommen!

Erstelle dieses Geburtstagsvideo für Whatsapp, mit Deinem Text + Foto:

Kostenlos✓ online✓ in nur 2 Minuten✓digitale Geburtstagskarte für Smartphone

Geburtstagsvideos online personalisieren – so einfach gehts:

Kostenlos✓ online✓ in nur 2 Minuten✓digitale Geburtstagskarte für Smartphone

Waren viele Jahrzehnte Anrufe und Grußkarten gang und gäbe zur Übermittlung von Geburtstagtsgrüßen, so sind heute zumeist social media Gratulationen und Geburtstagswünsche per Whatsapp angesagt. Wem das bloße verschicken eines Grußtextes zum Geburtstag etwas zu dröge und zu unpersönlich ist, der hat jetzt außerdem die Möglichkeit, dieses super coole Geburtstagsvideo Whatsapp mit einem persönlichen Grußtext und einem eigenen Foto zu versehen und kostenlos zu erstellen.

Im Folgenden einige Beispiele für Geburtstagsgrüße, -sprüche und Gratulationen, die sich sehr gut eignen, um sie per Whatsapp oder per Facebook zu übermitteln.

Geburtstagswünsche für Whatsapp:

Während ich weiter unten im Artikel noch einige spezielle Grußformeln für Kinder, für Jugendliche oder Geburtstagssprüche für Ältere aufliste, möchte ich an erster Stelle mit allgemeinen Whatsapp Geburtstagsgrüßen starten. Die eignen sich wirklich für jedes Geburtstagskind. Egal ob Familie, Freunde, Bekannte oder Kollegen:

Alles erdenklich Gute und die allerbesten Wünsche zum Geburtstag!
Frohsinn und Glück, Liebe und Spaß, Tage ohne Stress und Freude ohne Kummer, das wünsche ich dir heute und für immer.
Ich schick Dir heute herzlich gerne Geburtstagsgrüße aus der Ferne!
Ein Geburtstagsgruß zum XX-jährigen Feste – von uns allen nur das Beste!
Zu deinem Ehrentag wünschen wir dir alle, dass du weiterhin so unbeschwert und fröhlich durchs Leben gehst. Alles Gute von XXX
Häppy Böhrsdäy tuu juuuh!
Fürs nächste Lebensjahr wünsche ich Dir 12 Monate Gesundheit, 52 Wochen Glück und 365 Tage Liebe.
Alles Gute zum Geburtstag! Happy Birthday! Bon anniversaire! Feliz cumpleaños! Tanti auguri!
Zum Geburtstag wünsche ich dir das Beste: Geschenke, Kuchen und ne Menge Gäste
Heute kann ich leider nicht bei Dir sein, daher send ich Dir ein Schwein (Schwein Emoji) das steht für Glück und Zuversicht, und auch die Blumen vergess ich nicht (Blumen Emoji)
Ich wünsche dir, dass du alle deine Wünsche verwirklichst und aus deinen Träumen deine Zukunft wird.
Heute feiern wir bis die Schwarte kracht, bis mitten in die tiefe Nacht, wir singen, lachen, bechern und tanzen auf den Dächern.
Wer morgens dreimal schmunzelt, wenn’s regnet, nicht die Stirne runzelt, und abends lacht, so daß es schallt, wird 120 Jahre alt.
Man braucht im Leben nicht nur Geld allein, man braucht auch Liebe, Freude, Glück, von allem wünsche ich dir ein Stück. (F. Rabelais)

 

Lustige Glückwünsche zum Geburtstag:

Geburtstagswuensche whatsapp 01

Grade wenn man Freunden, Kollegen oder Familienangehörigen gratuliert, darf es bei einem so freudigen Anlass selbstverständlich auch lustig zugehen! Du könntest in Deinem Geburtstagsvideo zum Beispiel dein Statistikwissen weitergeben 😀

 

 

 

 

 

 

Statistiken beweisen, wer mehr Geburtstage hat, lebt länger.
Kopf hoch, die ersten 100 Jahre sind die schwersten.
Männer werden 8, danach wachsen sie nur noch.
Clever, charmant, humorvoll, sexy.. und dann auch noch Geburtstag! Hoch sollst du leben!
Gerade springt man noch jugendlich betrunken durch die Clubs und plötzlich will jede Woche ein anderes Körperteil zum Arzt.
Älter werden ist nichts für Weicheier!
Ein Jahr älter, sei nicht sauer, du wirst nur reifer, interessanter und schlauer.

Geburtstagsvideo Whatsapp✓ kostenlos✓ in 2 Minuten✓

Geburtstagsglückwünsche für Kinder

Sobald der Nachwuchs zehn Jahre alt wird, ist der erste große Schritt in der Kindheit getan. Der erste runde Ehrentag im Leben erscheint den Kids oft als ganz besonderer Meilenstein im jungen Leben. Natürlich haben die Jubilare in dem Alter schon längst ihre eigenen Vorstellungen und Wünsche zum Geburtstag. Daher solltest du zum 10. lustige Grüße verschicken, die persönlich sind und zudem auf das besondere, runde Alter eingehen. Egal ob Enkel, Patenkind, oder Nachwuchs von Freunden, ein funny Birthday Video kommt bei Kids immer gut an!

Alles Gute zum 10. Geburtstag. Heute geht es rund. Eine Extraportion Applaus für Dich und die großartige kleine Null am Ende. Alles Liebe!
Lass Dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar. (Astrid Lindgren)
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder. Happy Bday!
Heute gibt es eine Sause, mit Käsekuchen und Himbeerbrause, mit Geschenken und mit Sonnenschein, so schön soll Dein Geburtstag sein!
3 Wünsche für Dich: Sonne im Herzen, gute Freunde an Deiner Seite und immer einen Grund zu lachen.
Hab einen zauberhaften, magischen und wundervollen Geburtstag, mein Schatz!
Sei immer artig: Mal unartig, mal eigenartig, mal großartig, aber immer einzigartig! Alles liebe zum Geburtstag!

 

Geburtstagswünsche Whatsapp für Jugendliche

Mit 18 ist man endlich volljährig und gilt als erwachsen, mit 20 ist man dann sogar noch eine Stufe weiter. Der erste runde Geburtstag im Erwachsenenalter. Meist wird das besonders groß gefeiert. Schließlich wohnen viele junge Menschen in diesem Alter auch nicht mehr bei den Eltern, sondern haben ihre eigene Unterkunft. Du kannst bei der Party nicht dabei sein, wenn ein guter Freund zur großen Sause einlädt? Dann schicke ihm oder ihr doch ein individuelles Gebutstagsvideo mit netten und persönlichen Jubeltagsgrüßen per Whatsapp. Im Folgenden ein bissen Inspiration für Deinen Grußtext zur Verwendung im Geburtstagsvideo:

Feire Deinen Geburtstag so wie du auf die Welt gekommen bist: Nackt und schreiend!
Man lebt nur einmal. Und wenn mans richtig macht, dann reicht das auch! Happy Birthday
Du bist absolut einzigartig und ganz und gar bezaubernd. Bleib so wie du bist!
Lebe, liebe, lache und nimm Dir zeit für die Dinge die Dich glücklich machen. Fetten Geburtstagsgruß für Dich!
Es gibt Menschen, es gibt Lieblingsmenschen und es gibt Dich. Ich wünsche Dir einen fantastischen XX. Geburtstag.
Genieße Deinen Tag mit Deinen Lieblings Menschen und Deiner Lieblings Playlist, denn die beste Zeit ist jetzt und heute!

 

Glückwünsche zum Geburtstag für Mann od. Frau bzw. Partner od. Partnerin

Herzlichen Glückwunsch an das beste Mädel / den besten Jungen meines Lebens, das/der mich jederzeit und überall zum Lächeln bringen kann. Ich liebe Dich! Alles Liebe zum Geburtstag mein Schatz!
Du bist der wunderbarste Mensch, den ich in meinem Leben getroffen habe. Danke dafür und alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
Vielen Dank dass du immer für mich da bist. Ich wünsche Dir viel Liebe, Lächeln und wundervolle Momente in Deinem neuen Lebensjahr. Alles Liebe zum Geburtstag. Ich liebe Dich.
Einem Mann wie Dir, kann man das Alter nicht ansehen. Trink noch ein Bier, dann wirst Du mich verstehen.
Helden braucht die Welt – und du bist einer davon. Alles Liebe zum Geburtstag!

 

Gratulationen für Senioren

Ob Sechzigster, Siebzigster, Achtzigster oder Neunzigster. Auch im hohen Alter werden die runden Geburtstage gefeiert. Du übermittelst zu diesem Anlass liebe Geburtstags Worte in Form eines Geburtstagsvideos per Whatsapp und lässt die Person auf diese schöne Art und Weise wissen, dass du an sie denkst. Bringe in deinen Worten auch die Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit zum Ausdruck. Du kannst beispielsweise auf ein schönes gemeinsames Erlebnis verweisen.

Schau immer mit Zuversicht und Hoffnung in die Zukunft, aber behalte Dir stets auch die schönen Erinnerungen an vergangene Zeiten. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Alles Gute altes Haus, noch ist der Ofen lang nicht aus. Dreh noch mal das Leben auf, Spaß macht´s jetzt erst Recht zu Hauf.
Heute an Deinem Geburtstag schaust du zurück auf viele erfüllte Lebensjahre voller Liebe und Freude und glücklicher Momente. Mögen viele weitere folgen! Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag!
Der Schädel kahl. der Ranzen rund, 60 Jahre, pumperlgsund.
Du bist nicht 60, du bist 22 mit 38 Jahren Erfahrung!
Der glücklichste Tag des vergangenen Jahres möge der schlechteste des kommenden Jahres sein! Alles Gute zum XX. Geburtstag!
Mit 70 Jahren bist du wie ein wertvoller Oldtimer: Reich an Kilometern, leichte Gebrauchsspuren, aber noch immer top in Schuß!
Du bist nicht alt, du bist nur schon ein bisschen länger jung als andere!
Älter ist wie jung, nur krasser!
Das Geheminis des Glücks ist statt der Geburtstage die Höhepunkte des Lebens zu zählen.
Ab 60 ist es unsere Pflicht all den Blödsinn zu machen für den wir früher nicht die Kohle hatten!

Geburtstagsvideo Whatsapp kostenlos✓ online✓ kostenlos✓

Geburtstagsgrüße aus der Ferne für gute Freunde

Wenn mal keine Zeit ist, guten Freunden persönlich zu gratulieren, oder Ihnen Geburtstagslieder in Form eines persönlichen Ständchens ins Telefon zu singen, dann kann auf die Schnelle ein lieb gemeinter Spruch per Messenger Abhilfe schaffen:

Gute Freunde machen das Leben lebenswert. Mögest du immer viele wunderbare Freunde in Deinem Leben haben und im Herzen immer jung und munter bleiben. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Wahre Freunde wie du sind unbezahlbar. Möge unsere Freundschaft mit jedem Jahr weiter wachsen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich wünsche dem großartigsten Freund und Menschen auf Erden das Allerbeste zum Ehrentag.
Ich bin Dir für immer dankbar, dass du mir in schwierigen Zeiten geholfen hast. Du bist meine allerbeste Freundin / mein allerbester Freund. Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag.
Eine besondere Nachricht für einen besonderen Freund / eine besondere Freundin. Möge dein Tag mit Freude erfüllt sein und mögen die kommenden Jahre Dir viel Glück, Gesundheit und Erfolg bringen. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!
Du bist eine Freundin fürs Leben, eine wie Dich wirds für mich nie mehr geben. Seit du an meiner Seite bist weiß ich genau was Freundschaft ist! Alles Liebe zum Geburtstag!

Die besten nachdenklichen Sprüche zum Geburtstag

Schon große Dichter und Denker haben sich mit dem Thema Geburtstag auseinandergesetzt. Warum also nicht deren Weisheiten für die Geburtstagswünsche Whatsapp nutzen? „Die Jugend ist die Zeit, Weisheit zu lernen. Das Alter ist die Zeit, sie auszuüben.“ wusste beispielsweise Jean Jaques Rousseau. Beruhigende Worte gab Franz Kafka mit auf den Weg. „Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.“ Und Mark Twain schlug vor: „Das Geheimnis des Glücks ist, statt der Geburtstage die Höhepunkte des Lebens zu zählen.“ Oder du hälst es ganz simpel. Der Dichter Theodor Fontane schrieb: „Kummer, sei lahm! Sorge, sei blind! Es lebe das Geburtstagskind!“.

 

Geburtstagswünsche als Geburtstagsvideo Whatsapp:

Wenn wir mal ehrlich sind, ist sie ein wenig aus der Zeit gekommen, die Glückwunschkarte zum Geburtstag. Als beliebter und zeitsparender Ersatz gilt seit vielen Jahren ein Grußposting an der Facebook-Pinnwand des Geburtstagskindes, oder die Gratulation per Whatsapp-Nachricht.

Messenger Nachrichten oder social media Posts sind sicherlich zeitsparend und praktisch, aber eben oft auch ziemlich unpersönlich und austauschbar.

Eine originelle und persönliche Möglichkeit Geburtstagsgrüße zu übermitteln ist beispielsweise ein personalisiertes Geburtstagsvideo. Dieses kann per Whatsapp versendet oder auf Facebook oder Instagram gepostet werden.

Wenn du eine Grußbotschaft als Geburtstagsvideo verschickst, hat das verschiedene Vorteile: Zum einen wird die Botschaft direkt und schnell übermittelt. Damit sind lange Wartezeiten wie bei Sendungen per Post ausgeschlossen. Außerdem sind Verspätungen ausgeschlossen. Du kannst daher sicher sein, dass deine Botschaft unmittelbar beim Adressaten ankommt und dieser die Glückwünsche auch an seinem besonderen Tag entgegen nimmt. Toll ist dabei auch, dass das Geburtstagskind sich das Geburtstagsvideo immer wieder anschauen und teilen kann. Ob auf Facebook, Instagram, Youtube oder vimeo. Zudem ist die Erstellung und das Verschicken der Geburtstagsbotschaft kostenlos.

Für das Erstellen des Geburtstagsvideos musst du zudem nur wenig Zeit einplanen: Im neuen Geburtstagsvideo von anymator lässt sich ganz einfach der Name des Geburtstagskindes integrieren. Außerdem kann ein persönlicher Grußtext und ein Foto ins Geburtstagsvideo eingebunden werden. Ein Selfie mit Kusshand bietet sich beispielsweise sehr gut an:). Zum Abschluss wird dem Clip außerdem noch ein lustiges Geburtstagslied automatisch hinzugefügt.

Zur Auswahl stehen Geburtstagsvideo Templates in verschiedenen Farben (für Mädchen und für Jungen), jeweils im 16:9 Format für Youtube und überdies im 1:1 Format für Whatsapp, Facebook oder Instagram.

 

Geburtstagsgrüße Whatsapp animiert (inkl. Geburtstagslied) in 3 einfachen Schritten erstellen:

 
1. In der ersten Szene des Geburtstagsvideos für Whatsapp kann der Name des Empfängers eingetragen werden:

Geburtstagsvideo erstellen whatsapp Schritt 01

 
2. Auf der animierten Geburtstagskarte Grußtext und Foto hochladen (z.B. Selfie oder Foto mit Geburtstagskind):

Geburtstagsvideo erstellen whatsapp Schritt 02

 
3. Emailadresse angeben (an diese Email wird das Geburtstagsvideo Whatsapp zum Download verschickt)
 

Bitte beachte: Eine Musik bzw. ein Lied musst du nicht extra auswählen, der Happy Birthday song wird dem Geburtstagsvideo bei der Erstellung automatisch zugefügt.

Sobald du den Geburtstagsclip heruntergeladen hast, kannst du ihn auf Instagram oder Facebook posten, oder einfach per Whatsapp verschicken.

Bitte beachte, dass es sich nicht um animierte Gifs oder Cliparts handelt, sondern um ein hochwertiges, animiertes Geburtstagsvideo.

Lass das Konfetti regnen und lustige Geburtstagslieder erschallen. Überbringe Dein Geburtstagsständchen in Videoform.

Erstelle persönliche Geburtstagsvideos inkl. Wunschnamen für Deine Freunde, Familie oder Kollegen in nur wenigen Minuten.

Happy Birthday und viel Spaß mit dem Geburtstagsvideo Whatsapp zum kostenlos herunterladen, allerseits!

 

Geburtstagsgrüße Whatsapp animiert✓ kostenlos✓

 

5 thoughts to “Geburtstagsvideo online personalisieren ☟”

  1. Super!
    Auch, weil die Kategorienauswahl größer geworden ist!

    Und Themen/Kategorien gäbe es ja noch viele andere.

    Einzig die Musikuntermalung dürfte peppiger/poppiger sein, so wie es bei Geburtstags- und Weihnachtsvideos bereits der Fall ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fünf − fünf =