Neujahrsgruesse für WhatsApp

Die 15 schönsten Neujahrsgrüße für WhatsApp – kostenlos.

Sobald in der Sylvesternacht die ersten Raketen in den Himmel steigen, gelangen die Mobilfunknetze alljährlich an Ihre Grenzen. Im ganzen Land versenden Menschen quasi gleichzeitig Neujahrsgrüße per WhatsApp an Ihre Familien, Kollegen und Freunde. Um der Netzüberlastung zu entgehen bietet es sich an, die WhatsApp Neujahrgrüße bereits etwas früher am Abend und nicht erst kurz vor oder kurz nach Mitternacht zu versenden.

Damit Deine guten Wünsche fürs neue Jahr ins schwarze treffen, haben wir im Folgenden die schönsten Neujahrsgrüße für WhatsApp in einer übersichtlichen, kostenlosen Liste für Dich zusammengestellt. Als ganz besondere Grußvariante hast du außerdem die Möglichkeit, ein kostenloses Neujahrsgrüße Video mit Deinem persönlichen Grußtext und Deinem Foto auszustatten, um es anschließend per WhatsApp zu versenden.

 

Personalisierbare Neujahrsgrüße Videos zum Versand per WhatsApp:

 

 

 

Hier kommen die 15 schönsten Neujahrsgrüße für WhatsApp:

  • Ein neues Jahr beginnt. Zeit für neue Träume. Neue Ziele. Mehr Liebe. Neue Abendteuer. Neuanfänge. Auf in ein gutes neues Jahr!
  • Ich sende Dir die besten Wünsche zum Start ins neue Jahr. Glück und Gesundheit sollen Dich stets begleiten. Frohes Neues!
  • Ich wünsche Dir ein glückliches und gesundes neues Jahr mit bleibenden Momenten, viel Glück, Wärme und Liebe im Herzen.
  • Ich wünsche Dir 2 Dinge fürs neue Jahr: Alles und nichts. Alles was Dich glücklich macht und nichts was Dich verzweifeln lässt.
  • Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein erfülltes, gesundes, zauberhaftes neues Jahr!
  • Rutsch gut rein, wir sehen uns im neuen Jahr!
  • Fürs neue Jahr wünsche ich Dir Zeit. Zeit zu Träumen. Zeit zu Lachen. Zeit zu Leben. Frohes Neues!
  • Ich wünsche Dir 1 erfolgreiches neues Jahr, 12 gesunde Monate, 52 erfüllte Wochen, 365 glückliche Tage. Frohes Neues!
  • An Alle die mich nicht ausstehen können: Nächstes Jahr lege ich noch einen drauf.
  • Auf ein neues Lieblingsjahr mit vielen Lieblingsmenschen und unzähligen Lieblingsmomenten.
  • Vergiß gute Vorsätze, mach einfach was Dich glücklich macht. Frohes neues Jahr!
  • Ich wünsche uns dass das neue Jahr nur halb so bescheuert wird wie das vergangene. Habt einen guten Rutsch.
  • In Anbetracht der Tatsache, dass ich demnächst nicht mehr fähig sein werden mein Handy zu bedienen, wünsche ich Dir jetzt schon vorab ein gutes neues Jahr.
  • Eine Zeit neuer Chancen liegt vor uns. Ich wünsche Dir, dass du sie für Dich zu nutzen weißt. Alles Liebe und Gute fürs neue Jahr.
  • Höre auf Dein Herz und mach das Beste aus dem, was Dir das neue Jahr bringt. Frohes Neues!

 

Neujahrsgruesse Video fuer WhatsApp
Neujahrsgrüße als Video per WhatsApp

 

Falls du es zum Jahreswechsel etwas förmlicher und stilvoller magst, hier eine

Sammlung passender Zitate von prominenten Persönlichkeiten:

„Willkommen denn zum Neuen Jahr!
Laß uns die Blicke fröhlich heben!
Die Freundschaft lebe treu und wahr!
Die Freiheit soll am höchsten leben!“

E. Arndt

 

„Das Leben gleicht einer Reise, Silvester einem Meilenstein.“

T. Fontane

 

„Wird´s besser? Wird´s schlimmer?‘ fragt mann alljährlich. Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich.“

E. Kästner

 

„Aus der Ferne diesen Wunsch: Glückliche Sterne und guten Punsch.“

T. Fontane

 

„Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen.“

Aristoteles

 

„Wenn’s alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.“

A. Einstein

 

„Vorsätze für das neue Jahr entstehen
meistens durch Aussetzer im alten Jahr.“

A. Meneghin

 

„Alles, was du jemals wolltest, ist auf der anderen Seite der Angst.“

G. Addair

 

„Das Beste liegt nie hinter uns, sondern immer vor uns.“

P. Jäger

 

„Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.“

E. Roosevelt

 

Alle oben gelisteten Grußformeln, Sprüche und Zitate zum Jahreswechsel lassen sich selbstverständlich auch hervorragend in eines der kostenlosen Neujahrsgruß Videos einbinden, mit einem persönlichen Foto, oder Selfie versehen und per WhatsApp an Familie, Freunde, Kollegen, Geschäftspartner oder Kunden versenden:

Erstelle Neujahrsgrüße für WhatsApp als personalisierbares Video:

 

 

Wir hoffen unsere kompakte Liste mit den schönsten Grußformeln zu Sylvester hat Euch geholfen und wünschen Euch und Euren Liebsten ein maximal frohes und gesundes neues Jahr!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 + zwölf =